www.rocky-beach.com
Aiga Rasch war häufiger Gast auf der dienstältesten Seite über Die drei ??? im Internet. Das Administratorenteam feierte mehrmals den Geburtstag von Aiga Rasch bei ihr zu Hause. Zudem stellte die RBC in den letzten Jahren umfangreiche Coverbilder, Informationen, Daten und Hintergründe zu Aiga Rasch zusammen.  

www.hoerspiele.de
Mit den beiden Webmastern dieses Internet-Pioniers pflegte Aiga Rasch stets ein sehr gutes Verhältnis. Bereits in den Anfängen des Internetzeitalters war hier einer der allerersten Aiga Rasch Online-Galerien zu bestaunen.

www.kosmos.de/buecher/kinder-jugendbuch
Der Kosmos Verlag war fast 40 Jahre lang der wichtigste Arbeitgeber von Aiga Rasch. Hier sind Die drei ???, Sherlock Holmes, Hitchcocks Krimi- und Gruselkabinett und viele weitere Kinder- und Jugendbücher mit Aiga Raschs Illustrationen erschienen.

www.dreifragezeichen.de
Die offizielle Präsenz des Labels Europa informiert über aktuelle Entwicklungen, die Produktwelt und Live-Veranstaltungen zu der Detektiv-Hörspielreihe Die drei ???. Hier kann man sich auch jeweils über die aktuelle Ausstellung zu Aiga Rasch informieren.

www.lilo-rasch-naegele.com
Die offizielle Seite über Aiga Raschs Mutter Lilo Rasch-Naegele mit vielen Informationen über ihr Leben, ihre Werke und Ausstellungen. Ein Blick lohnt sich insbesondere in die Galerie Malerei.  

www.instagram.com/greinerjournartist
Der offizielle Kanal von Journartist Tobias Greiner, der dem Nachlassverwalter seit 2010 mit Tat und Rat zur Seite steht und die ersten beiden Ausstellungen Wunderwelt und Die geheimen Bilder initiierte.

http://rockybeach.exlex.org/ddf/97_05.html
Die legendäre The Twin Lakes Gazette beinhaltet in ihrer Ausgabe No. 5 vom 10.09.1997 das allererste Online-Interview mit Aiga Rasch. Die Fragen an die Künstlerin stellte Arne Meyer.

www.abraxas-orakel.de
Prof. Shay und Konrad sind Spielexperten und haben im Jahr 2005 Aiga Raschs Wahrsagespiel ABRAXAS (1976) digitalisiert und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Spielen!

AR Website 9.7.1999 bis 26.06.2021

Zu ihrem Geburtstag im Jahr 1999 schenkten die Betreiber von www.hoerspiele.de und www.rocky-beach.com Aiga Rasch eine eigene Website mir der Domain www.aiga-rasch.de bzw. aiga.de. Damals war die Seite technisch auf dem aktuellsten Stand, doch seit 2008 wurden keinen neue Inhalte hochgeladen. Im Jahr 2021 wirkte sie wie ein Relikt aus der Vergangenheit, deshalb wurde sie pünktlich zum 80. Geburtstag der Künstlerin am 9. Juli 2021 komplett überarbeitet.  Nostalgiker können noch einen Blick auf die alte Seite – kurz vor ihrer Abschaltung – werfen: